Test: Zuma Cap Zip In von Chaskee – ein "Kapperl" mit Nackenschutz

2. Juli 2009

Das wie wir Österreicher sagen „Kapperl“ ist wieder mehr in Mode als je zuvor und im Outdoor-Sport Segment gibt es regelrechte Highend-Schildmützen. Die Chaskee Zuma Cap Zip In (wenn man sich den Namen nicht aufschreibt, wird man das Kapperl wohl nie im Shop erfragen können) sticht mit seinem Nackenschutz und dem verwedeten Materialien sehr positiv […]

Das wie wir Österreicher sagen „Kapperl“ ist wieder mehr in Mode als je zuvor und im Outdoor-Sport Segment gibt es regelrechte Highend-Schildmützen. Die Chaskee Zuma Cap Zip In (wenn man sich den Namen nicht aufschreibt, wird man das Kapperl wohl nie im Shop erfragen können) sticht mit seinem Nackenschutz und dem verwedeten Materialien sehr positiv hervor.
Das Zuma Cap Zip In von CHASKEE ist multifunktional einsetzbar und kann auf zwei verschiedene Arten getragen werden, da es wendbar ist. Es bietet zuverlässigen UV-Schutz. Sein flexibles Neopren Schild schützt die Augen vor dem Einfall von Sonnenstrahlen und macht das Kapperl schön flexibel, um es auch mal einstecken zu können. Aber das beste Feature für intensive Sonnentage ist der Nackenschutz, verstaut in einer Tasche am Hinterkopf. Dank des dünnen Coolmax Materials trägt das bisschen Stoff wenn er verstaut ist, nicht unangenehm auf, kann aber bei Bedarf ausgerollt werden und schützt dann den Nackenbereich hervorragend gegen das Einfallen von Sonnenstrahlen. Das Zuma Cap Zip In von CHASKEE besitzt einen hohen Tragekomfort, hat eine sehr gute Passform und ist waschbar bei 30 °C. CHASKEE,Zuma Zip In, neck back_APERTOMit diesem Cap hat man einen perfekten Sonnenschutz bei allen erdenklichen Outdoor-Aktivitäten.
empf.Vk-Preis des CHASKEE Zuma Cap Zip-In: € 37,-
Website: www.chaskee.com
Weitere Produkte die Freizeitalpin getestet hat