Climbing Technology ALPINE UP – das „CLICK UP“ für Halb- und Zwillingsseile, sowie für Einfachseile (Video)

16. Juli 2011

Climbing Technology stellt auf der OutDoor 2011 sein neues Sicherungsgerät ALPINE UP vor.

Schon mit dem Click Up landeten die Italiener einen Volltreffer. 2012 wird nun ein weiteres Sicherungsgerät, das Alpine Up erscheinen, was speziell die Alpin-Kletterer freuen wird. Denn das Alpine Up ist für Halbseile, Zwillingsseile und auch Einfachseile geeignet und ermöglicht eine große Spanne an möglichen Seildurchmesser.

Alle Details zum neuen Sicherungsgerät Alpine Up erfahren Sei in unserem video von der OutDoor 2011

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=F3V1qKY6JQw[/youtube]

Mittlerweile hat auch climbing technology ein Produktvideo online gestellt, dass wir Ihnen nicht vorenthalten möchten:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=r_HjAFtgQME[/youtube]