Tubbs Flex HKE Schneeschuh für Kinder

1. Dezember 2021

Der Spaß im Schnee fängt doch erst richtig mit der „ganzen“ Familie an! Wer Freude am Schneeschuhwandern hat, findet bei Tubbs auch passende Schneeschuhe für die Kinder!

Tubbs Flex HKE Schneeschuh

Der neue Flex HKE wurde speziell für Kinder und Jugendliche von 9 bis 14 Jahren entwickelt. Die einfach zu bedienende QuickLock2-Bindung gibt sicheren Halt, die ActiveLift-Steighilfe macht direkte Anstiege leichter und die 3D-geformte Seitenschienen bieten besten Grip beim Queren. Mit anpassungsfähigem FlexTail für natürliches Abrollen.

Die Ergonomie ist bei Kinderprodukten besonders wichtig, damit sie den Spaß nicht schon beim Anziehen verlieren. Tubbs baut seine Schneeschuhe allgemein sehr robust, was eine hohe Nutzungsdauer garantiert. So kann man mit den Schneeschuhen Jahre später noch eine weitere Generation glücklich machen und die Umwelt schonen!

Die Altersempfehlung liegt bei 9 bis 14 Jahren und passen für Schuhgröße ca. 34 bis 44.

Produktmaße: 20 x 56 cm
Gewicht: 1,50 kg
UVP: 129,90 Euro

Webseite: Kochalpin.at

Fotos: 
  • Koch Alpin