Edi Mana übernimmt Außendienst von Direct Alpine in Bayern + Neue Bundesländer

12. Dezember 2019

Direct Alpine bestreitet die Zukunft in Bayern und den Neuen Bundesländern ab sofort mit neuem Außendienst.

Edi Mana ist ein Vertriebsprofi mit sehr großer Expertise und 30 Jahren Erfahrung im Sport- und Outdoormarkt. Seine Außendienstkarriere begann im Jahr 1989 bei der Firma Klett, die damals unter anderem die noch recht unbekannte Marke The North Face im Angebot hatte. Einige Zeit später kamen die Marken Scarpa, Royal Robbins, Black Diamond und Mountain Hardwear ins Klett-Portfolio. Die Liste der illustren Marken, die Mana im Laufe seiner Karriere betreut hat, ist lang. Edelrid, Fritschi, Lizard und Sprayway vertrauten auf die Dienste des Bayern. Auch zur Erfolgsgeschichte von Icebreaker in Deutschland leistete Mana seinen Beitrag.

Heute reist Mana neben Direct Alpine für Under Shield, eine innovative italienische Marke für Funktionswäsche, Energiapura, eine Marke aus Italien, die im Skirennsport zuhause ist und Alvivo, eine junge Marke der Alpex GmbH aus Böblingen, die unter anderem mit ihren Schlafsäcken herausragt.

Mana übernimmt den Vertrieb von Wolfgang Fischle, in führenden Positionen bei Wilson Sporting Goods, Columbia Sportswear und Swix Geschäftsführer, der Direct Alpine seit 2011 als Repräsentant vertritt und berät, und maßgeblich zu dem Erfolg der Marke Direct Alpine in Deutschland beigetragen hat.

Direct Alpine dankt Wolfgang Fischle für seinen großartigen Einsatz und freut sich Edi Mana mit an Bord zu haben!

Direct Alpine stellt hochfunktionelle Outdoor-Bekleidung mit cleveren Materialkombinationen, perfekt passenden Schnitten zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis her. Die tschechische Outdoor-Marke produziert 90 Prozent der Teile in Europa, davon ein Großteil in der Tschechischen Republik.