Der Einstieg-Test mit Fritschi Tecton 12

8. Februar 2017

Die neuen Vorderteile der Fritschi Tecton 12 und Vipec Evo 12 versprachen ja bereits bei der ersten Ankündigung einen besonders guten Einstiegskomfort. Im Zuge der ISPO konnte ich mich gestern ein weiteres mal von der enormen Verbesserung überzeugen und habe für euch ein richtig langes Video von der Einstiegsprozedur gemacht.    So leicht kommt man in […]

Die neuen Vorderteile der Fritschi Tecton 12 und Vipec Evo 12 versprachen ja bereits bei der ersten Ankündigung einen besonders guten Einstiegskomfort. Im Zuge der ISPO konnte ich mich gestern ein weiteres mal von der enormen Verbesserung überzeugen und habe für euch ein richtig langes Video von der Einstiegsprozedur gemacht. 

 

So leicht kommt man in die neue Fritschi Tecton 12, bzw. Vipec Evo 12 rein!

 

Es ist wirklich so. Das was ihr in diesem „extra langen“ Video gesehen habt, ist real! Sollte also bis zur Auslieferung die Konstruktion unverändert bleiben, wird das der neue Maßstab für alle Tech-, Pin-, oder einfach nur Zapferlbindungen.

 

Mit besten Grüßen von der Ispo,
David