Bergwerk Mountain Store eröffnet neues Geschäft in Steyr

29. Oktober 2015

Vor genau 9 Jahren begann Dietmar Klammer mit seinem ersten Geschäft, dem Bergwerk Mountain Store in Linz. Ab heute steht eine 2. Filiale den Bergsportlern mit hochwertigen Marken und kompetenter Beratung zur Verfügung!

Gestern gab es im kleinen Kreis der Lieferanten und Presse die Eröffnungsfeier des Bergwerk Mountain Stores in Steyr/Oberösterreich. Die Erwartungen waren nach den Erfolgen der Filiale in Linz hoch und dementsprechend ließen es sich die wichtigsten Leute der Österreichischen Lieferanten nicht entgehen, dabei zu sein. Dietmar Klammer präsentierte mit der neuen Filiale ein absolutes Highlight in der österreichischen Verkaufslandschaft im Bergsport. So schön kann Shoppen sein! Ein Besuch lohnt sich, denn die Waren werden sehr übersichtlich und ansprechend präsentiert und die Verkaufsmannschaft wurde perfekt geschult. Sogar ein Bergführer befindet sich darunter.

 

 

Das neue Geschäft findet ihr in Steyr/OÖ in der Ennser Straße 29 mit genügend Parkmöglichkeiten vor der Geschäftszeile.

 

Link zur Webseite:

www.bergwerkmountainstore.at