Bergauf 2/2014 ist online!

11. April 2014

Neuer Lesestoff für die Osterferien ist online! Denn der Oesterreichsiche Alpenverein hat soeben die Ausgabe 2/2014 von Bergauf veröffentlicht. Dabei geht er in dieser Ausgabe ordentlich mit der Spaßgesellschaft und dem Erschließungswahn ins Gericht. Ebenso greift er das Thema PFC auf und führt der Outdoorindustrie ihre aktuell größte Schwäche vor Augen. Dagegen klingt der diesjährige Gletscherbericht schon richtig positiv! Doch keine Sorge, die wenigsten Leser werden für diese Ausgabe Antidepressiva benötigen, denn es sind auch jede Menge traumhaft schöne Stories wieder mit dabei, die Lust auf Abenteuer machen!

Auch Tabletuser werden sich freuen, denn ab dieser Ausgabe sollten nun auch diese in den Genuss der Online-Blätterversion kommen.

Bergauf 2/2014 könnt ihr ab sofort hier lesen: Link