TUBBS Flex VRT Schneeschuhe mit BOA Verschlusstechnik

26. Jänner 2014

TUBBS mit BOA Verschlusstechnik auf der Ispo 2014 Die flexiblen Schneeschuhe von Tubbs sind an sich schon ein Hit, doch mit dem BOA Verschlusssystem räumen sie sogar einen Ispo Award ab! Tubbs präsentierte heute auf der Ispo seine neuen Modelle für den Winter 14/15. Beim Topmodell Tubbs VRT erstmals bei Schneeschuhen ein BOA Verschlusssystem zum […]

TUBBS mit BOA Verschlusstechnik auf der Ispo 2014

Die flexiblen Schneeschuhe von Tubbs sind an sich schon ein Hit, doch mit dem BOA Verschlusssystem räumen sie sogar einen Ispo Award ab!

Tubbs präsentierte heute auf der Ispo seine neuen Modelle für den Winter 14/15. Beim Topmodell Tubbs VRT erstmals bei Schneeschuhen ein BOA Verschlusssystem zum Einsatz, das sich hervorragend bedienen lässt! An einem zentralen Drehknopf kann die Bindung den Anforderungen entsprechend fixiert und auch wieder gelöst werden. Das leichtläufige Kabel verteilt dabei den Druck besonders gleichmäßig.

In unserem kurzen Video sieht man sehr schön die Funktion.

[youtube]http://youtu.be/0ABPfIdEY_Q[/youtube]