Winter Crocs – eine kleine Liebeserklärung!

7. November 2009

Crocs Mammoth bringen nicht nur warme Füße, sondern auch ein erfreutes Gemüt! Was glauben Sie, wie mir meine Frau um den Hals viel, als ich ihr verkündete, dass sie ein Paar Wintercrocs testen darf! Und natürlich dürfen Sie jetzt auch gleich fragen, was Crocs mit unserem Kernthema „Bergsport“ zu tun haben. Aber alles der Reihe […]

Crocs Mammoth bringen nicht nur warme Füße, sondern auch ein erfreutes Gemüt! Was glauben Sie, wie mir meine Frau um den Hals viel, als ich ihr verkündete, dass sie ein Paar Wintercrocs testen darf! Und natürlich dürfen Sie jetzt auch gleich fragen, was Crocs mit unserem Kernthema „Bergsport“ zu tun haben. Aber alles der Reihe nach.
Die Augen einer Frau glänzen beim Anblick von Crocs mindestens drei mal so erfreut, wie bei einem prächtigen Blumenstrauß im selben Gegenwert. Crocs sind putzig, trendy und extrem bequem. Bei den Crocs Mammoth kommt noch der Faktor mit dem Pelzfutter hinzu. Das sorgt für ein noch wohligeres Tragegefühl. Die Füße bleiben warm und durch die gute Belüftung des Futters auch wirklich trocken.
Aber selbst ohne Futter sind Crocs keine „Plastikbomber“ im sonst üblichen Sinne. Das verwendete Material ist ein ganz besonderer, aufgeschäumter Kunststoff, der eine ausgesprochen sympathische Anmutung bei Hautkontakt hat. Das ist auch oft der Punkt, worin sich das Original deutlich von billigen Kopien unterscheidet. Nebenbei bemerkt sind nur echte Crocs wirklich coole Crocs!
Zurück zu den Crocs Mammoth und dem Bergsportthema. Sie sind ja durch ihr Pelzfutter perfekt für die kalte Jahreszeit gerüstet und Dank des absolut geringen Gewichtes praktisch für jedes Abenteuer leicht genug, um mit zu kommen. Denn gerade nach einer langen Skitour oder Schneeschuhwanderung ist jeder froh, wenn er am Abend in bequeme Schuhe schlüpfen kann. Dann macht der nächste Tag gleich noch viel mehr Spaß!

Werbung:

Crocs Mammoth
im Crocs Shop

von BERGFREUNDE.de
Hochwertiges Equipment & gute Beratung

.
Doch die Einsatzmöglichkeiten sind noch vielfältiger. Selbst im Freien kann der Crocs Mammoth praktisch sein, denn von unten kommt kein Schnee oder Feuchtigkeit durch, womit man mit ihnen auch locker mal vor die Türe gehen kann um jemanden am Gartentor zu empfangen oder auch den Kompost zu entsorgen.  Sollten die Crocs dabei mal verschmutzen, sind sie leicht zu reinigen. Das Futter kann sogar abgenommen und extra gewaschen werden!
Also liebe Männer, versucht es! Blumen sind immer gut, Crocs aber noch viel besser 😉
Weitere Produkte im Freizeitalpintest