Hydro Flask – neue Farben!

Der Osterhase ist nun von Eiern auf Stahlflaschen von Hydro Flask umgestiegen! Mit den neuen Farben gibt es nun für wirklich jedes Outfit die passende Variante.

 

Hydro Flask – Funktion und Spaß!

Aprilwetter schon im März? Regen & Sonne, kalt & warm? Lauwarme Getränke im Rucksack? Nein danke! Hydro Flask sorgt dafür, dass man sich bei frühlingshaften Wetterlaunen wenigstens auf die Temperatur des Getränks verlassen kann.

Die TempShield™ Vakuum-Isolierung von Hydro Flask aus besonders hochwertigem doppelwandigem 18/8 Lebensmitteledelstahl hält Getränke über bis zu 24 Stunden hinweg eisgekühlt, Heißes bis zu 12 Stunden lang wahrhaftig heiß. Geruch und Geschmack des Getränks bleiben dabei unverfälscht – ganz gleich ob heiß oder kalt.

Die extrarobuste Spezial-Pulverbeschichtung sorgt zudem auch mit schwitzigen Händen für Griffigkeit. Im Inneren des „Flex Cap“-Deckels versteckt sich die innovative Honeycomb™-Isolierung mit Bienenwabendesign, die das Entweichen von Wärme zusätzlich verhindert. Sein extrarobuster TPU-Henkel lässt die Flasche dank der Edelstahlscharniere bei jedem Abenteuer frei mitschwingen. Frei von BPA, Phtalaten & Toxinen und 100% recycelbar. Einen ausführlichen Testbericht findet ihr hier.

Und für das bevorstehende Osterfest steht schon fest: dieses Jahr sind die bunten Ostereier vakuumisoliert – und von Hydro Flask! UVP ab € 34,95.

Mehr Infos: www.hydroflask.com

 

Foto: Hydro Flask
Werben im Outdoor-Cluster