Tipp: ZANIER Bergsporthandschuh LASERZ.TW mit TIROLWOOL®

Noch ist der Winter nicht vorbei, dafür werden die Touren jetzt im Frühjahr immer interessanter. Fels, Eis und Schnee begleiten Bergsteiger noch bis in den Frühsommer. Genau für diese Bedingungen hat Zanier gemeinsam mit der Österreichischen Bergrettung den  LASERZ.TW entwickelt.

 

ZANIER LASERZ.TW mit TIROLWOOL®

Der Allround-Handschuh wärmt und schützt bei der Bergtour, am Klettersteig oder auf Hochtour. Er wurde in Kooperation mit der Österreichischen Bergrettung entwickelt und leistet zuverlässig gute Dienste. ZANIER verwendet für ihn hochwertige Materialien, wie die original Tiroler Schafwolle TIROLWOOL® als Isolierung, denn Wolle sorgt für ein hervorragendes Klima. Für die nötige Unempfindlichkeit am Stahlseil oder Fels sorgt die Innenhand aus Ziegenleder. Mit der praktischen Karabinerlasche am Zeigefinger können die Handschuhe unkompliziert am Gurt verstaut werden.

 

Foto: Zanier