WILD COUNTRY REVO: Das neue Sicherungsgerät auf der OutDoor 2016

Ab Mittwoch wird das neue Sicherungsgerät WILD COUNTRY REVO vermutlich in aller Munde sein, denn da wird es offiziell der Presse und dem Fachhandel vorgestellt. Wir werden euch dann ein kleines Video dazu hier nachliefern!

 

WILD COUNTRY REVO – die Revulution?

Mal sehen, aber für revolutionäres sorgte Wild Country schon einmal, als die Firma in den 70ern den Friend auf den Markt brachte. Das neue Sicherungsgerät REVO soll aber ziemlich perfekt sein, was man so hört und somit das Zeug für eine „Revolution“ haben. Es funktioniert mit Seilen von 8,5 bis 11 mm Durchmesser und ein verkehrtes Einlegen des Seiles soll auch ausgeschlossen sein, da es bi-direktional ausgelegt ist.

WILDCOUNTRY_PE17_REVO

Na dann sind wir mal gespannt, was uns da erwartet! Am Mittwoch bekommt ihr hier in diesem Beitrag mehr Infos.