Junkies on a Budget: „JOB IN SPACE“ hebt zur interstellaren Premierentour ab

Okay… nicht wirklich, insterstellare Raumschiffe müssen erst noch gebaut werden – dafür hat sich sich die Junkies on a Budget Crew zu einer europaweiten Premierentour für GORE-TEX® JOB In Space presented by Marker Völkl entschieden: Die Tour macht Halt in sechs europäischen Städten und jede Premiere wird eine Menge großartiger Give-Aways und sensationeller Preise von GORE-TEX® und Scott zu bieten haben. Im Anschluss an die Premierentour wird der Film im Oktober auf iTunes veröffentlicht!

 

 

Die erste Junkies on a Budget Filmtour startet mit der exklusiven Weltpremiere im Münchner Kino am Sendlinger Tor, gefolgt von einer epischen Afterparty im Club Yip Yab. GORE-TEX® JOB In Space presented by Marker Völkl wird des weiteren in Stockholm, beim Kaunertal Opening, einer derzeit noch geheimen Location in Italien und auf allen drei International Freeski Film Festivals (Montreal, Annecy und Innsbruck) Premiere feiern.

Jede Premiere wird ein einzigartiger Event, den man nicht verpassen sollte. Besucher werden die Chance haben, mit den verschiedenen Filmcrews diesen Film zu feiern, darunter einige der besten Freeskier, Filmer und Videokünstler, die Europa zu bieten hat. Wer schon immer einmal mit Markus Eder plaudern oder mit Teddy Berr anstoßen wollte, hier ist Eure Chance! Freeski Fans werden aktiv an der Wahl des besten Videoparts beteiligt sein, und die Crew mit den meisten Stimmen gewinnt einen BMW X1 für eine ganze Saison! Der Sieger wird beim iF3 in Innsbruck verkündet werden. Jeder kann außerdem reichlich Give-Aways abgreifen und hat bei der JOB-Verlosung die Chance eine GORE-TEX® Jacke von Scott zu gewinnen! Es gibt also mehr als genug Gründe, bei einem Stopp der allerersten Junkies on a Budget Premierentour dabei zu sein!

 

 

Premieren-Daten:

  • 06.09.München, Kino am Sendlinger Tor & Afterparty YipYab
  • 15.09. iF3 Montreal, Kanada
  • 21.09. Debaser Medis, Stockholm/Schweden
  • 29.09. iF3 Annecy, Frankreich
  • 06.10. iF3 Innsbruck, Österreich
  • 12.10. Kaunertal Opening, Österreich
  • TBA Secret Venue, Italy

Solltet Ihr es nicht zu einer der Premieren schaffen, keine Sorge! Der Film wird im Oktober auf iTunes veröffentlicht, somit kann jeder diese einzigartige Verschmelzung von Freeski Action und Science Fiction in voller HD Auflösung zuhause genießen!

 

Wie gehabt – freut euch immer auf Montag, dann werden neue News & Clips online gehen. Denn Montag ist JOB Tag.

 

Wenn euch dieses Projekt interessiert, dann checkt die Webseite www.junkiesonabudget.com um mehr darüber zu erfahren.

Oder folgt uns auf einer der folgenden Social Media Plattformen:

Facebook: www.facebook.com/junkiesonabudget
Twitter: www.twitter.com/JunkiesOnBudget
Google+: https://plus.google.com/u/0/b/110568765768604627092/110568765768604627092/posts

 

Fotos: Junkies on a Budget