Sicherungsgerät CLICK UP von Climbing Technology – Video

20. Juli 2009

Climbing Technology demonstrierte uns auf der OutDoor 2009 ihr neues Sicherungsgerät für den Klettersportler. Mit dem Gerät kann man Toprope sichern, Vorsteiger sichern und ablassen. Durch die einfache Bedienung, die effektive Sicherung und Handhabung leistet Climbing Technology mit dem Click Up in naher Zukunft einen großen Beitrag zur Sicherheit beim Sportklettern. Das Sicherungsgerät soll schon […]

Climbing Technology demonstrierte uns auf der OutDoor 2009 ihr neues Sicherungsgerät für den Klettersportler. Mit dem Gerät kann man Toprope sichern, Vorsteiger sichern und ablassen. Durch die einfache Bedienung, die effektive Sicherung und Handhabung leistet Climbing Technology mit dem Click Up in naher Zukunft einen großen Beitrag zur Sicherheit beim Sportklettern. Das Sicherungsgerät soll schon vor Weihnachten auf den Markt kommen.

.

UPDATE: Einen neuen Testbericht auf FREIZEITALPIN.com finden sie hier!

[ad]


Das Video zeigt das Click Up im Einsatz

 

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ha3918grz1s[/youtube]

Link zum Herssrteller: www.climbingtechnology.it

Mehr Artikel über Sicherungsgeräte auf FREIZEITALPIN.com