GEO-COACHING.NET ist übersiedelt!

1+1=3

unter diesem Motto steht die Fusion von freizeitalpin.at und geo-coaching.net zu freizeitalpin.com. GPS-Touren und aktuellste Outdoor- und Produktnews in einer Plattform das passt, und daher haben wir uns vor einiger Zeit dazu entschlossen gemeinschaftlich ein Portal zu betreiben.

Geo-coaching.net wurde vor 10 Jahren im Rahmen eines Projektes an der Universität für Bodenkultur gegründet und ist in diesem Zeitraum stetig gewachsen. Jetzt war es an der Zeit mit neuen Partnern die Weichen für die Zukunft zu stellen. Wir freuen uns auf die kommenden Entwicklungen und hoffen die Mischung aus fundierten Toureninfos und aktuellem News gefällt Euch.

Sollte in der Startzeit nicht alles reibungslos laufen, dann bitte wir Euch um Nachsicht.

Viel Spaß mit dem neuen FREIZEITALPIN.com

Werben im Outdoor-Cluster